Tachoumbau

Tachoumbau Opel Frontera B

Tachoumbau Opel Frontera

Tachoumbau Opel Frontera

Tacho umbauen Frontera B

Tachobeleuchtung Opel Durchleuchttechnik

Tacho Umbau Tuningtec

Opel TID Beleuchtung umbauen

blauer Tacho Opel

Tachoumbau Opel Frontera B

 

Tachoumbau eines Opel Frontera B

Die Beleuchtung des Frontera B Tachos wird im Original mit Glühbirnen und Lichtleitern realisiert, - diese etwas altertümliche Kontruktion wurde vollkommen entfernt und der Tacho auf echte Durchleuchttechnik in Blau mit unzähligen Spezial Leuchtdioden umgebaut. Es wurde zusätzlich an allen vier Tachozeigern eine extra Zeigerbeleuchtung in rot, ebenfalls in modernster SMD-LED-Technik installiert.

Die serienmäßigen Tachozeiger wurden entfernt und spezielle Tachozeiger installiert, diese sind extrem rot beleuchtet und passen auch vom gesamten Tachodesign besser zu dem Frontera Tacho.

Als besonderes Highlight wurden extra Lichtschächte installiert, um den roten Bereich des Drehzahlmessers ebenfalls mit SMD-LED's in rot auszuleuchten.

Die originalen Tachoscheiben des Opel Frontera wurden beibehalten.

Das TID wurde ebenfalls mit mehreren SMD-LED's auf blaue Beleuchtung umgebaut, -nicht einfach mal 2 LED's aus so genannten "Beleuchtungs-Umbau-Sets", -solche Sets bringen nur eine punktuelle und ungleichmäßige Ausleuchtung.

 

Ein gelungener Tachoumbau eines Opel Frontera B - natürlich auch in anderen Farbkombination der Beleuchtungen möglich.

 

Tachostyling by TUNINGTEC - Tachoumbau für Individualisten

 

<< zurück

Fenster schlie├čen

 

Tachoumbau Tacho umbauen Opel Frontera B Tachodesign Tachostyling LED-Tachobeleuchtung Tacho Tachoscheiben

Tachozeiger beleuchtet Tuning Tachoumbau