Tachoumbau

Tachoumbau Corrado

 

 

Tachoumbau Corrado

Corrado Tachoumbau

 

Tachoumbau eines Corrado 16V G65

 

Tachotuning für das VW Corrado Tachoinstrument

Die originale grüne Tachobeleuchtung wurde auf ein daylight-white in LED-Technik geändert,

die originale Displaybeleuchtung per Glühbirnchen wurde von grün auf rot geändert, ebenso in LED-Technik

Zusätzlich wurde das Display invertiert, anstatt des ganzen Displays leuchten jetzt nur die Zahlen/Ziffern, der Hintergrund bleibt dunkel.

Die originalen Tachozeiger wurden bearbeitet und mit einem neonroten Speziallack lackiert, das wirkt fast wie selbstleuchtend.

Umbau der Tachozeiger auf 2-fache 12 Uhr-Stellung

Erweiterung auf 300 Km/h / 8000 RPM

 

 

Weisse LED-Hauptbeleuchtung im Corrado Tacho

Rote MFA-Displaybeleuchtung

MFA-Display invertiert

Fluoreszierend rote Tachozeiger

2-fache 12 Uhr-Stellung

Erweiterung auf 300 Km/h

 

Dieser Umbau verleiht dem Corrado 16V G65 Tacho einen komplett neuen Look

 

Alle unsere Tachoumbauten werden mit hochwertigen Bauteilen ausgeführt, keine Billigware aus Fernost oder sogenannte "Beleuchtungsumbau-Sets" mit minderwertigen Leuchtdioden in unterschiedlicher Leuchtkraft und Farbnuancen.

Die Beleuchtung sorgt für eine saubere, gleichmäßige und blendfreie Ausleuchtung des Tachos und damit für eine sehr gute Ablesbarkeit aller Anzeigen. Dadurch sind unsere Kombiinstrumente lt. StVO für den Straßenverkehr zugelassen, eintragungsfrei und sorgen auch bei TÜV oder Dekra für keinerlei Probleme.

Ein sehr schöner Tachoumbau für den VW Corrado - Tachodesign von TUNINGTEC Tachoumbau

 

Tachostyling by TUNINGTEC - Qualitäts-Tachoumbau für echte Tuningfans

 

<< zurück weiter >>

Fenster schließen

 

Tachoumbau Skoda,grüne Tachobeleuchtung in Durchleuchttechnik, rote Tachozeiger Skoda, Tacho umbauen, Tachodesign Tachostyling, Tachoscheiben durchleuchtfähig, beleuchtete Tachozeiger, Tuning Tachoumbau